WELLNESS & NATUR PUR HOTEL ALPIN JUWEL****SUPERIOR

WELLNESSHOTEL IN ÖSTERREICH VERSCHENKT MASKENFREIEN URLAUB AN UNSERE HELDEN DER CORONAZEIT

SAALBACH-HINTERGLEMM. SAISONSTART: 03. JULI 2020. ENDLICH AUFATMEN BEIM MASKEN- UND VIRENFREIEN URLAUB, GANZ NATÜRLICH UND BIO.LOGISCH. DAMIT WIRBT DAS WELLNESS & NATUR-PUR-HOTEL ALPIN JUWEL****SUPERIOR UND VERSCHENKT 33 MAL EINE ÜBERNACHTUNG AUF ÜBER 1.100 METERN MIT AYURVEDA MASSAGE UND NATUR-PUR-VERWÖHNPENSION AN HILFS- UND PFLEGEKRÄFTE.

Mal wieder frische Bergluft einatmen, die Seele baumeln lassen und dabei neue Energie in angstfreier Umgebung tanken, mitten in den Bergen, sei jetzt das Wichtigste, dass die fleißigen Helfer brauchen, um sich zu erholen. Endlich dem Coronastress entfliehen; für einen gesunden Geist im gesunden Körper, sagt Alexander Schwabl, Hotelchef Alpin Juwel. >>Da die Pflegekräfte einfach zu wenig verdienen, laden wir sie ein.<< Mit der Dankesaktion will er ein positives Zeichen setzen und wieder Vertrauen in das „Urlauben“ schaffen.>> Am Liebsten bekämpfen wir Böses mit Gutem. Wir lassen uns von positiven Lebensenergien treiben, dazu erfrischen wir uns mit feinem energetisiertem Quellwasser, natürlich auch in den Pools.  Unser Immunsystem stärken wir mit rein biologischen Lebensmitteln, speziellen ätherischen Ölen und „good vibes“. Zum Reinigen nutzen wir 180 Grad heißen Trockendampf, der vernichtet Viren und Bakterien. Es ist Angst, die krank macht. Deshalb setzen wir auf Vertrauen, Spaß, Liebe und Dankbarkeit. Für uns ist das die beste Medizin. Und ganz wichtig dabei ist die  BIO.logische Lebenseinstellung und Philosophie unserer Herzen.<<, so Alexander Schwabl. Die geplante Aufhebung der Mund-Nasenschutz-Pflicht zum 15. Juni, lädt auch zum Aufatmen ein. Das Wellness- und „Natur Pur Resort“ setzt mit seinem BIO.logischen Lebensstil das Motto: DON’T PANIC, WE’RE ORGANIC! Obendrein gibt’s ein Check-in-Ritual mit Feingold und ätherischen Ölen. Die Bewerbung* für den geschenkten Urlaub geht über eigene Posts der Pflegekräfte auf Instagram oder Facebook in Berufskleidung mit Schild: #alpinjuwelsagtdanke.Oder per Email an info@alpinjuwel.at. Übrigens gilt für alle Buchungen der Sommersaison 2020 0% Stornogebühr.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen sind unter alpinjuwel.at zu finden. Alpin Juwel, Haidweg 357, A-5754 Saalbach-Hinterglemm, info@alpinjuwel.at Fotoquelle: Alpin Juwel, Atelier Wolkersdorfer